Heute34
Gestern58
Woche632
Monat1646
Insgesamt152070

Rückblick Paris 2015

Rückblick Parisevent 2015


alt src=

FCG rockt Paris !!!


Am letzten Mai- Wochenende waren wir in Paris bei der Veranstaltung "Fete du Lilas" und präsentierten uns mit 38 Leuten von der Besten Seite. Wir bekamen riesen Lob vom Bürgermeister aus Vitry sur Seine und der Veranstalter schwärmte vom FCG.

Am Samstag 30.05.2015 liefen wir ein 4 Stündigen Umzug durch Wohnbezirke von Vitry und am Sonntag 31.05.2015 liefen wir eine 3 stündige Parade vor ca. 80 000 Zuschauer !!!

Für alle die dabei waren, war es ein anstrengendes, aber unvergessliches Wochenende. Unterstützt wurden wir von 5 Spielern des FZ Trochtelfingen und 8 Spielern des FZ Aichhalden, die sich mit uns die Wochen zuvor, 2 mal wöchentlich auf dieses Event vorbereiteten. Wir gaben unser Bestes und bekamen viel Beifall und Lob. Bilder werden in den kommenden Tagen auf der Bildgalerie veröffentlicht.

Um Ihnen einen Eindruck vom Fest zuvermitteln hier ein Link zur Veranstaltung.

Hier klicken  (zu Beginn und bei 5.20 min sind wir auch kurz zu sehen)


Das nächste anstehende Event ist unser eigenes Cityfest an dem wir wie immer ein großes Partyzelt haben. Wir hoffen auf Euren Besuch. Unterstützt uns und feiert mit uns mit ! Denn nur durch solchen Veranstaltungen und  deren Einnahmen kann sich ein eigener Verein "über Wasser halten" um weiterhin ein Angebot für Jung und alt anbieten zu können.


Wir brauchen natürlich immer Verstärkung in unserem Team. Hast Du Lust bei uns im Verein mitzuwirken und vielleicht auch mal bei so einer genialen Veranstaltung wie jetzt in Paris z.B. dabei zu sein, dann komm einfach mal Freitags in unser Probelokalunter unter der alten Turnhalle ab 20.00 Uhr vorbei oder melde Dich bei unserem Vorstand Wolfgang Waldert unter der Tel. 7505 falls Du irgendwelche Fragen hast. Auch Musikprobe für Kids haben wir angefangen. Also sprecht uns einfach mal an oder kommt vorbei


FCG im Facebook





Neue Funktion-->Suchfeld !!! Einfach Begriff, Ort,  Name oder gwünschte Infos etc. ins Suchfeld eingeben :-)